>>321
Mirror Ran Radiation Ripple Effect Enlightenment Ethics Aufklärungsethik Traditionalismus und Progressivismus Konvergenz und Asanagi Seto Asaka Textiles Kimonos, Kostüme, japanische Kleidung, Bettzeug. Ich möchte einfach ein futsu-Leben führen. Die traurige Tragödie ist herzzerreißend. Ich weiß, dass sie für alle gelten. Ich werde nicht verlieren. Die Welt geht nicht gut aus, weil es Betrüger gibt, die so selbstgefällig und selbstzufrieden sind. Es ist schwierig, den Staat zu verwalten.
Die Einhaltung von Gesetzen ist eine Selbstverständlichkeit, eine Selbstverständlichkeit. Wer von uns wird bald aufwachen?
Wer ist derjenige, der in Trance ist, Sie oder ich?
Sie sollten sich schämen. Feige Undankbare. Sie töten die Literatur und benutzen die Politik als Beliebtheitsspiel, und kurz gesagt, sie sagen alle das Gleiche: dass sie Menschen mit einer Gier nach Autorität, einer Gier nach Ehre und einer Gier nach Geld sind. Ich habe nicht so viel Zeit. Politik ist Politik. Sie ist ein Fest. Es geht nicht darum, Geld zu verdienen. Kultur, Tradition, Kunst, Handwerk, Eisen, Stahl, Chemietechnik, Landwirtschaft, Handel, Dienstleistung, Hilfe,
Budenzauber, ich will einfach ein normales Leben führen. Ich möchte es mir bequem machen wie jemand anderes, ein pseudoreligiöser Soka Gakkai Komeito Mensch. Ihre Ideologie, Philosophie, Weltanschauung und Einstellung zur Politik gefällt mir nicht. Haben Sie die Versprechen der Rikken Seiyuukai und der Rikken Minseito (Konstitutionelle Demokratische Partei) auf dem Großen Nationalkongress vergessen? Wie wäre es damit. Wer wird das Drehbuch schreiben?
Können wir uns nicht einfach an das Gesetz halten? Das ist doch nicht normal. Es ist schlimmer als in der Vergangenheit. Die Vögel singen nicht. Die Schwalben kommen nicht. Erstklassige Lage. Es gibt ein angemessenes Gebiet. Und obwohl es billig ist, sagte mir ein Nachkomme eines Vasallen von Toyotomi Hideyoshi: „Ein Mann von schlechter Qualität.“ Ich verschüttete den Staub. Immerhin ist er ein Vermieter und eine Verwaltungsgesellschaft. Selbst wenn sie nicht die Absicht haben, ihn bis zu seinem Tod zu behalten, warum müssen sie ihn dann versichern, falls er stirbt?
Das ist natürlich etwas, das ich in der Presse online im Kabinettsbüro gesehen habe, obwohl ich nur ein wenig darüber gelesen habe, dass es allmählich auch für Privatpersonen erhältlich sein soll. Ich habe eine Menge sehr wichtiger Dinge über Postämter, die Japan Post Bank, NISA, Internationales, alle möglichen sehr wichtigen Dinge gehört. Ich denke, dass es eine Tugend ist, Steuern zu zahlen, und ich denke, dass es eine natürliche Sache ist, dies zu tun. Wäre es „das Unglück der Tugend“, wie es der Marquis de Donetien und der Marquis de Sade formulierten?
Wird es 'Gullivers Reisen' sein, geschrieben von Jonathan Swift? Was die pädagogische und akademische Forschung anbelangt, so lasse ich das erst einmal außen vor. Das werde ich an anderer Stelle schreiben und entsprechend recherchieren.
Immerhin bin ich allein und koordiniere die Kommunikation mit den Menschen der Welt mit Hilfe aller im 5chan-Board. Sie wollen etwas über die Japaner wissen. Habt nicht so viel Angst. Wie groß ist ihr Kohlenstoff-Fußabdruck auf diesem Inselstaat? Ist das notwendig? Ich denke schon. Ryukyukuni. Ryukyu-Kultur. Sie haben auch ein anderes System von Musikinstrumenten, die Shamisen. Es ist ein sehr trauriger Sake, kein Verzweiflungs-Sake, sondern ein trauriger Sake, ein trauriger Sake, den diejenigen, die ihn nicht verstehen, nicht verstehen werden.