>>988
不思議な少年少女
じょじょきみょ
蒟蒻のpH値が未記載だ

これはまさか。
賞味期限25.9.11+FF
豊島区目白五丁目五番地の二
五十
5-5-2=-2
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
上の桁の筆算して更にそれらの合算を総決算し更にそこから税金として仮に二十%にした場合の値の数の合計連乗除算

珠玉オペラ珠算オペラ連合組合管絃楽団組(生業:暴力団とのマインカンプ地球版開始)

Sollen wir eine kleine Pause machen?
Ich möchte mich ein wenig hinlegen. Eine kleine Pause.
Danke!

Ich werde hiermit meine Meinung weiter äußern.
„Mein Lehrer, der in der Geschichte der Menschheit wahrhaft gerecht und wahrhaftig, wahrhaft edel und strahlend, elegant und ästhetisch, anmutig und lieblich, gütig und freundlich ist, hat unter dem Namen „Entwicklungserfindung“ Verbesserungen und Überlegungen angestellt, wobei er manchmal auch melancholisch war, aberaber es wäre mir peinlich, wenn man mich in diesem ersten Moment der Liebe und Freude für unhöflich hält, weil ich etwas Unpassendes sage, und deshalb quäle ich mich.

„Ich habe mich entschlossen, das Design (Aussehen, Form) von „DeepL“ und seine Anwendbarkeit im Bildungsbereich zu beweisen und zu verifizieren und es dann gleich in Fachbereichen einzusetzen. Daher möchte ich meine persönliche Meinung, die Gründe und die Begründung dafür darlegen, wie ich dies erreichen möchte.“ Ich wollte mich für die „Sprachausgabefunktion“ der GUI bedanken.
Vielen Dank.
Oh, das war unhöflich von mir.
Oh, entschuldigen Sie bitte.