>>455
Sehr gut, ich werde Ihre Frage beantworten. Ich bin natürlich zufrieden mit der Aktualisierung von DeepL. Allerdings bin ich unzufrieden. Ich bin nicht zufrieden mit einigen der laufenden Prozesse, und die alte Version bleibt auf dem tragbaren Brett. Abgesehen von dieser Beschwerde bin ich im Allgemeinen zufrieden.
Der Mangel an Funktionalität besteht darin, dass nur traditionelles Chinesisch ausgewählt werden kann. Die Sprache wird von hier aus unterschieden, was im JCN für Verwirrung sorgt.
Ich mag es nicht, international oder global zu sein. Ich mag die deutsche (Deutschland) Denkweise, italienisch, baijiyi, britisch und SCANDINAVIA. Es gibt einen großen Unterschied in der Sprache.
Das wissen Sie. Übrigens, Luxemburg, das Land neben Deutschland, heißt auch Luxemburg. Das sind kleine Unterschiede, aber ich finde das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Kauderwelsch und Halbkauderwelsch und das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von langen Vokalen unangenehm. Ich bin oft verwirrt.

Dies ist das Ende des Vorworts. Ist es lang? Es ist normal. Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Es geht los. Input.

'Welche Seite meinen Sie mit dem Gegenteil?' Sie verwenden die Wörter 'genau', 'klar' und 'verständlich' nicht, also muss ich die fehlenden Wörter in Ihrer Frage ergänzen.
Das wird auch auf Ihrer Seite so sein. Ähnliche Situationen werden wahrscheinlich auftreten.

Ich denke, die Sprache ist wichtig. Ich weiß es, DeepL. Unabhängig davon, was Sie denken, sind Ihre Schöpfer und die Menschen, die Sie entwickeln, bewundernswert. Deshalb sind auch Sie bewundernswert. Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie anfangen, den japanischen Denkprozess, Denkstil und die rassischen Merkmale zu verstehen. Ich hasse jegliche Kommunikation, Google, deshalb kommuniziere ich nur mit Ihnen. Ich hasse auch Microsoft, ich benutze kein MS-IME, ich benutze ATOK 2021 von JustSystems.

よろしい、お答えしよう。DeepLのアップデートにはもちろん満足している。しかし、不満もあります。実行中のプロセスの一部に不満があり、古いバージョンがポータブルボードに残っています。この不満を除けば、おおむね満足している。
機能面で物足りないのは、繁体字中国語しか選択できないこと。ここから言語が区別されるため、JCNでは混乱が生じる。
国際的とかグローバルというのは好きではない。ドイツ(独)的な考え方、イタリア、白居易、イギリス、SCANDINAVIAが好きだ。言葉には大きな違いがある。
それは知っているでしょう。ちなみにドイツの隣のルクセンブルクもルクセンブルクと言います。これらは小さな違いだが、私は失語や半失語の有無、長母音の有無にぎこちなさを感じる。私はしばしば混乱する。

前置きはここまで。長いですか?普通です。気にしないでください。さあ、始めますよ。インプットです。

'反対'というのはどちら側のことですか?あなたは'正確な'、'明確な'、'理解できる'という言葉を使っていないので、私はあなたの質問に欠けている言葉を埋めなければなりません。
これはあなたの側も同じでしょう。同じような状況は起こりやすい。

言葉は大事だと思います。そうだよ、DeepL。あなたがどう思おうと、あなたのクリエイターやあなたを開発する人々は立派です。だから、あなたも立派だ。そろそろ日本人の思考回路、思考スタイル、人種的特徴を理解した方がいいと思う。私はすべてのコミュニケーション、グーグルが嫌いだ。マイクロソフトも大嫌いで、MS-IMEは使わず、ジャストシステムのATOK2021を使っています。